Support-Möglichkeiten

Unterstützung innerhalb der Anwendung

Im Bereich "Mehr" finden Sie unterhalb von "Hilfe" eine umfangreiche Anleitung sowie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen und der entsprechenden Antworten.

Sie können uns allerdings auch unter "Mehr" / "Supportanfrage" uns direkt eine Support-Anfrage zukommen lassen. Der Menüpunkt generiert automatisch eine Email mit allen für Support-Anfragen notwendigen Informationen. Sie müssen nur noch die erzeugte Email um Ihre Anfrage und eventuellen Dateianhängen erweitern.

Ein weiterer Weg ist sich über unser Kontaktformular oder per Email an direkt an uns zu wenden. Bitte geben Sie dabei unbedingt folgende Informationen an:

  • Gerätetyp (iPhone, iPad)
  • Versionsnummer des Betriebssystems
  • Name und Versionsnummer der Anwendung
  • Datenbank-Stand (Build und Version)

Die notwendigen Informationen zum Gerät finden Sie innerhalb von iTunes und notwendigen Angaben zum App befindet sich unter "Mehr" / "Impressum" bzw. "Supportanfrage".

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Support-Anfragen unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Unterstützung im Internet

Auf unserer Internetseite finden Sie eine regelmäßig gepflegte Liste der am häufigsten gestellten Fragen im Zusammenhang mit dem Mobilen MwSt-Rechner.

Datenschutzerklärung zu unseren Apps

Auf einer speziellen Datenschutz-Seite haben wir für Sie alle Informationen zur Erhebung personenbezogene Daten innerhalb der von uns angebotenen Apps